Handmade at Amazon

Amazon-Shop von Wood-Writing

Seite dem 21.09.16 gibt es “Handmade at Amazon” nun auch in Europa. Der neue Marktplatz für alle die Handgemachtes und Individualisiertes lieben.

Nachdem ich ca. 3 Monate vor Start davon erfahren habe, landete meine Bewerbung einen Tag später bei dem Handmade-Team. Ja richtig gelesen Bewerbung, denn man kann sich nicht einfach so registrieren. Erst nach Prüfung und Sichtung der Handgefertigten Produkte darf man die Registrierung abschließen. Dies finde ich persönlich super, denn somit wird sicher gestellt das auch wirklich nur Kunsthandwerker dort vertreten sind.

Nach ein paar Wochen kam dann die Zusage und ich konnte anfangen meine Produkte, sowie das Profil online zu bringen. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich in meiner Kategorie “Schreibwaren & Partybedarf” einer der 3 “Empfohlenen Kunsthandwerker” auf der Startseite geworden bin. Ein großer Vorteil von Handmade at Amazon ist es, dass individualisierte Bestellungen möglich sind. Man kann jedes Produkt mit Optionen versehen, die sich der Kunde dann selber zusammenstellen kann. Also wer sich ein eigens zusammengestelltes Schreibgerät anfertigen lassen will, ist in meinem Amazon-Shop bestens aufgehoben. Falls auch dort die Auswahlmöglichkeiten nicht genügen und z.B. ein besonderes Holz gefragt ist, einfach per E-Mail kontaktieren.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern meiner Angebote auf “Handmade at Amazon

https://www.amazon.de/handmade/wood-writing